Reiseberichte und Reisetipps

Hallo liebe Reisefreunde,
schon wenige Tage nach Rückkehr aus unseren Urlaub nach Samana Dominikanische Republik ist das von Check24 versprochene Reiseguthaben in Höhe von 200 Euro auf mei9n Konto ausgezhalt worden.

Also, wenn sich jemand Sorgen machen sollte ob das mit dem Reiseguthaben klappt, dem kann ich hiermit sagen „das klappt“

Die Gutschrift die nach dem Urlaub ausgezahlt wird ist ein gutes Argument bei Check24 zu buchen.
Die bekommen bestimmt eine gute Provision sodass die auch, wohl gerade neue Kunden für das Buchen einer Reise bei sich mit dem Reiseguthaben locken.

Der Preis für unsrer Reise war genauso teuer wie bei anderen Reisevergleich Seiten. Nur das Cashback machte die Reise um ca 6,25 % billige als bei anderen Anbietern.

Eure Erfahrungen mit der Auszahlung des Reiseguthaben bei Check24

Wenn ihr auch so gute Erfahrungen gemacht habt dann fühlt euch frei dies in einem Kommentar zu bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.